Thursday 16 February 2017

Forex T1 T2

Was bedeutet T1, T2 und T3 bedeuten, wann immer Sie kaufen oder verkaufen eine Aktie, Anleihe oder Investmentfonds. Gibt es zwei wichtige Termine, von denen Sie immer wissen sollten: das Transaktionsdatum und das Abwicklungsdatum. Die Abkürzungen T1, T2 und T3 beziehen sich auf den Abrechnungstermin der Wertpapiergeschäfte und geben an, dass die Abrechnung an einem Transaktionsdatum plus einem Tag plus zwei Tagen plus drei Tagen erfolgt. Wie der Name schon andeutet, ist das Transaktionsdatum das Datum, an dem die Transaktion stattfindet. Zum Beispiel, wenn Sie 100 Aktien einer Aktie kaufen heute, dann ist heute das Datum der Transaktion. Dieses Datum ändert sich nicht, da es immer das Datum sein wird, an dem Sie die Transaktion gemacht haben. Der Abrechnungstermin ist jedoch schwieriger, da er den Zeitpunkt darstellt, zu dem das Eigentum übertragen wird. Nun ist es wichtig zu verstehen, dass dies nicht immer auf das Datum der Transaktion auftreten und variiert je nach Art der Sicherheit, mit denen Sie zu tun haben. Schatzwechsel sind über die einzige Sicherheit, die am selben Tag abgewickelt und abgerechnet werden kann. Was ist der Grund für diese Verzögerung bei der tatsächlichen Abwicklung In der Vergangenheit wurden Sicherheitstransaktionen manuell statt elektronisch durchgeführt. Anleger müssten auf die Zustellung eines bestimmten Wertpapiers warten, das in der tatsächlichen Zertifikatsform war und nicht bis zur Rezeption bezahlen würde. Da die Lieferzeiten variieren und die Preise schwanken könnten, legen die Marktregulierer einen Zeitraum fest, in dem Wertpapiere und Bargeld geliefert werden müssen. Vor einigen Jahren war der Abrechnungstermin für Aktien T5 oder fünf Geschäftstage nach dem Transaktionsdatum. Heute seine T3, oder drei Werktage nach dem Datum der Transaktion. Hier sind zwei Dinge, die Sie wissen müssen, um festzustellen, wann Sie tatsächlich besitzen die Aktie oder das Geld: Wenn Sie kaufen (oder verkaufen) eine Sicherheit mit einer T3 Siedlung am Montag, und wir davon ausgehen, es gibt keine Feiertage in der Woche, Abrechnungsdatum ist Donnerstag, nicht Mittwoch. Das T - oder Transaktionsdatum wird als ein separater Tag gezählt. Nicht jede Sicherheit hat dieselben Abrechnungsperioden. Alle Aktien und die meisten Investmentfonds sind derzeit T3, Anleihen und einige Geldmarktfonds variieren zwischen T1, T2 und T3. Es ist wichtig, dass Sie wissen, was es ist. Verstehen Sie den Prozess der Beschaffung von Aktien, einschließlich der Bestellung, Clearing und Abwicklung, und lernen, wenn ein Aktienhandel ist. Read Answer Wenn es um den Kauf von Aktien geht, gibt es zwei wichtige Termine in der Transaktion beteiligt. Das erste Datum ist das Handelstag, das. Read Answer Erfahren Sie, wie Investmentfonds-Geschäfte geklärt und abgerechnet werden, und wenn das geschuldete Geld verfügbar sein muss oder der Erlös fällig sein muss. Lesen Sie die Antwort Überprüfen Sie die wichtigen Daten bezüglich der Dividendenzahlungen und erfahren Sie, wie das Ex-Dividendendatum festgelegt wird, wenn ein Unternehmen erklärt. Antwort lesen T1, T2 und T3 bezeichnen die Tagesabrechnung bei einer Transaktion. Ein Abrechnungstermin ist der Tag, an dem ein Wertpapierhandel abgerechnet werden muss. Das Fälligkeitsdatum ist der letzte Tag, an dem der Restbetrag und die nicht verzinslichen Zinsen fällig werden. Das Verständnis der Daten der Dividendenauszahlung kann schwierig sein. Wir klären die Verwirrung auf. Diese annuitized Zahlung Einrichtung sollte durch unparteiische Anwälte und Steuerleute arrangiert werden. Datierung auf einem Etat doesn039t muss langweilig sein. Versuchen Sie diese 5 Tipps, um die besten Daten auf ein Budget zu finden. Zieltermine werden voraussichtlich eine feste Größe im Markt für den Ruhestandsektor werden. Hier ist, wie sie sich in letzter Zeit verbessert haben. Kennen Sie die vier wichtigsten Möglichkeiten der Kauf und Verkauf von Investitionsinstrumenten. Die Schuldenregelung Prozess ist nicht für jedermann und können weitere Schäden an Ihrem Kredit-Score. Es kann jedoch verhindern, dass die Schulden an eine Inkassobüro verkauft werden, die nur Zahlungen akzeptieren kann. Achten Sie darauf, diese Anleitung auf dem dos und don039ts der Investmentfonds-Handel zu überprüfen, bevor Sie investieren, einschließlich, wie Trades ausgeführt werden und welche Gebühren zu achten. Abkürzungen, die sich auf den Erfüllungstag der Wertpapiergeschäfte beziehen. Der Tag, an dem ein Wertpapier oder ein anderes Finanzinstrument besteht. 1. Der Zeitpunkt, zu dem ein ausgeführter Wertpapierhandel abgewickelt werden muss. Eine Methode Unternehmen Buchhalter und Buchhalter verwenden, um Transaktionen aufzuzeichnen. Der Zeitraum zwischen dem Abrechnungstag und der Transaktion. Eine Transaktion, die mit Bargeld am selben Tag wie die abgewickelt wird. How to Trade Telefon: 91 9750060206 Englisch Tamil 91 9750080908 Hindi Support Line 1 91 9750144494 Hindi Support Line 2 Email: supportstockarcs Arbeitstage. Montag Freitag. 9.00 bis 18.00 Uhr Samstag. 9.00 bis 12 Uhr Sonntag. Schließen DOWNLOAD MOBILE APP Copyright 2013 DATENSCHUTZBEDINGUNGEN DATENSCHUTZERKLÄRUNG. Alle Rechte vorbehalten. Sitemap Haftungsausschluss Wir geben keine Empfehlungen oder Tipps für bestimmte Investitionen. Die hier dargestellten Charts dienen rein pädagogischen Zwecken, um das Marktverhalten mit einem Aktienindikator zu erforschen. Wenn Sie auf der Grundlage dieser kaufen und verkaufen Signale dann tun Sie es auf eigenes Risiko. Wir nehmen Gebühren für unsere Entwicklungsgebühren für unsere eigenen Plugin-Formeln und Lade-Gebühren und After Sales Support Gebühren (einschließlich Server-Gebühren). Wir bieten kostenlose Demo unserer Software zur Verfügung für jedermann interessiert. Dies ermöglicht allen potenziellen Käufern, das Produkt in ihrer Freizeit zu bewerten, um sicherzustellen, dass die Software erfüllt ihre Bedürfnisse vor dem Kauf. Investitionen in Aktien und Rohstoffe unterliegen den Marktrisiken und es besteht keine Garantie oder Garantie, dass das Anlageziel erreicht wird. Die bisherige Wertentwicklung des Anlageberaters weist nicht auf seine zukünftige Wertentwicklung hin. Der Terminkontrakt enthält ein beträchtliches Risiko und ist nicht für jeden Anleger geeignet. Risikokapital ist Geld, das verloren gehen kann, ohne die finanzielle Sicherheit oder den Lebensstil zu gefährden. Betrachten Sie nur Risikokapital, das für den Handel verwendet werden sollte und nur diejenigen mit ausreichendem Risikokapital sollten den Handel berücksichtigen. Dies ist kein Angebot zum Kauf oder Verkauf von Futures-Interessen. Ein einfaches London Breakout V.2 Joined Jan 2007 Status: Jede neue Idee sieht verrückt Anfangs 1.580 Beiträge Ive musste mein Denken auf diese Strategie ein wenig anpassen, denn vorher waren wir besorgt über den Fang des Ausbruchs und das war es. Nun wollten wir Pips von den Umkehrungen, die uns plagen, zu helfen, kompensieren alle vollen Umkehrungen gut begegnen und bereit sein, mit Trades bereits vorhanden, wenn die Ausbrüche auftreten zu ziehen. Nun, wir werden nicht fangen jeden Breakout, aber das ist okay, da wir nicht zu Disziplin für die Gewinne Gewinne zu opfern, ist es nicht zahlen, um gierig zu sein. Hier finden Sie eine überarbeitete Version meiner Simple London Breakout Strategie. Nach einigen Komplikationen in Bezug auf Umgang mit Umkehrungen innerhalb der ursprünglichen Strategie, setzte ich mich und studierte die Vergangenheit Charts zu versuchen und finden Sie einen besseren Weg, um die Vorteile der Tage, wo wir in einem reichhaltigen Zeitraum stecken würde. Was ich erreichen wollte war, zu versuchen und zu lindern, oder zumindest minimieren, den Schaden des Stopps auf diese Umkehrungen nach unseren ersten Einträgen. Als ich fertig war, an anderen Projekten zu arbeiten, kam ich zu meiner ursprünglichen Strategie zurück und bemerkte ein paar Dinge, die geschehen waren, die wir nutzen konnten und die Arbeit zu unserem Nutzen machten. Ich habe auch ein paar Möglichkeiten, um zu versuchen und dazu beitragen, unseren Gewinn auf dem Weg. Was ich sah, war, wie oft wir unseren Einstiegspunkt treffen und dann magisch eine sofortige Umkehr haben würden. Ein guter Freund schlug mir vor, dass ich zu früh anfangen konnte (die erste Strategie hatte das Boxende am Frankfurter Open um 7:00 Uhr GMT) und ich sollte diese ganze Stunde einbeziehen und die Box gleich anfangen Das London offen, weil wir wahrscheinlich falsche Spikes aus der Frankfurter offen. Er schlug auch vor, dass vielleicht versuchen und verwenden Sie die alte Einstiegspunkt als Ziel statt. Ich muss einiges an rjlacha zu geben, wie ich dann erinnerte er eröffnet einen Thread eine Weile zurück und wurde mit dem Rand der Box als seine Einstiegspunkt und ich dachte, dass möglicherweise funktionieren könnte. Mit Hilfe von sqaulous außergewöhnlichen Coding-Fähigkeiten, entwickeln wir eine modifizierte Version des London Breakout Indikators für alle zu verwenden (sqaulou spielt derzeit mit einer neuen EA für diese Strategie, die später kommen wird, nachdem es richtig zuerst getestet wird). Was wir taten, war die Verwendung der Kante der Box als der neue Einstiegspunkt die Art und Weise rjlacha nutzt es und und eine 3 gestaffelte Profit Target Setup zu greifen Pips früher im Handel und noch in der Lage, mehr Pips nehmen, wenn der Ausbruch auftritt. Wie Sie alle wissen, bin ich ein großer Benutzer von Martingale-Techniken, und das wird aus dem ersten Thread mit einem kleinen Twist zu ihm, dass Ill erklären später, wie wir einige Beispiele aufgestellt. Also über die nächsten Beiträge Ill zeigen Beispiele für perfekte Setups, Umkehrungen Setups und wie wir Gewinne in verschiedenen Szenarien zu nehmen. Der große Unterschied im modifizierten Indikator ist, dass der quotMaxBoxSizeInPipsquot - Parameter jetztMinBoxSizeInPipsquot ist. Der Grund, warum ist, weil unsere erste Profit-Ziel ist nicht weit von der Einstiegspunkt und wir wollen nicht die Ausbreitung zu essen alle Gewinn. Wegen der Parameteränderung ist es am besten, Paare mit einer kleineren Ausbreitung zu verwenden. Sie können ein Paar mit einer größeren Ausbreitung verwenden, aber stellen Sie sicher, das quotMinBoxSizeInPipsquot entsprechend zu erhöhen (Standardwert ist 25). Wir wollen wirklich weg von großen Kästen über 100-120 Pips bleiben, weil Target 1s schwer zu erreichen und Stop Outs, wenn wir Umkehrungen werden sehr teuer sein wird. Wir haben ein dreistufiges Gewinnziel für diesen Indikator integriert, um dem Händler zu helfen, visuell zu sehen, wann jeder Handel geschlossen werden muss und wann er Ihre Anschläge anpassen muss. Die Standard-Box-Zeiten sind von 05:00 bis 08:00 GMT und wir werden keine neuen Trades nach 17:00 GMT freitags, da wir nicht wollen, um in allen Lücken über das Wochenende eingeholt werden. In der Tat, wenn Sie irgendwelche Zeichen der Rentabilität zeigen, würde ich vorschlagen, den Handel zu schließen und nicht halten sie über das Wochenende. Wenn Ihr Broker GMT 0 ist, müssen Sie nichts ändern. Aber wenn Ihr Broker zum Beispiel GMT 2 ist wie mit FXCBS (das ist der Broker, den ich für meine Beispiele verwenden werde), fügen Sie einfach 2 Stunden, um alle Zeiten korrekt zu sein. Ich benutze FXCBS, weil sie sehr niedrige Spreads haben. Sie können die Ausbreitung der meisten Broker hier zu sehen, wo sie stehen im Vergleich zu anderen zu überprüfen. Ive angebracht dieses Kennzeichen hier, um 1 zusammen mit meiner Schablone zu notieren, die ich verwende. Ich werde nur 5 Paare auf einem 15-Minute-Diagramm aufpassen: EurUsd, GbpUsd, EurJpy, UsdCad und GbpJpy. GbpJpy ist mein experimentelles Paar und habe die minimale Kastengröße auf 35 erhöht. Ich gebe Aufbaubeispiele unter Verwendung aller Paare, aber ich werde nur Handelsbeispiele auf EurUsd nur veröffentlichen, um Zeit zu sparen. Ich bin sicher, jeder wird den Hang davon ziemlich schnell zu bekommen und in der Lage, die anderen Charts auf eigene Faust zu lesen. Bevor wir anfangen, so höflich, bitte unterlassen Sie Kommentare über die Art der Martingal-Strategien. Wir alle kennen mittlerweile alle inhärenten Risiken, die mit der Benutzung verbunden sind und brauchen nicht immer und immer wieder daran erinnert zu werden. Wenn Sie einer von denen, die Martingalstrategien hassen sind, bitte einfach weitergehen und nicht den Thread stören, wird dies offensichtlich nicht für Sie sein. Auch, bitte nicht überschwemmen den Thread mit quotyou sollte dies tun oder add thisquot oder quotthis würde besser funktionieren Kommentare. Ich möchte lieber auf die ursprüngliche Strategie gepostet zu bleiben, aber wenn Sie wollen, spielen Sie mit den Einstellungen und fügen Sie weitere Indikatoren, fühlen Sie sich frei, dies auf eigene Faust zu tun, sonst verwechselt es diejenigen, die die ursprüngliche Prämisse der Strategie folgen wollen , Danke. Alright, sqaulou, unser Coder extraordinaire, hat die Anzeige geändert und zwei neue Funktionen hinzugefügt. Nun, eigentlich war eine Funktion eine alte Funktion, die wieder hinzugefügt wurde und die zweite ist neu. Erstens fügte er wieder in den Indikator die Funktion "MaxBoxSizeInPipsquot". Dies funktioniert ähnlich wie der Parameter "MINBoxSizeInPipsquot", indem er ein rotes Feld zeichnet, das sagt, dass "Kein Tradequot, wenn das Feld über" Quote "ist. Die neue Funktion, die dem Indikator hinzugefügt wird, heißt" LIMITBoxToMaxSizequot ". Was es erlaubt, bei Gelegenheiten zu tun, wo die Standard-Box-Größe zu groß ist, ist es begrenzt die tradable Box Größe zu quotquot Anzahl der Pips. Der Indikator wird dann berechnen und zentrieren die Box auf der Grundlage der Median EMA bestehend aus den 12 Balken der Box. So beginnen wir mit einer Box, die nicht zu breit, aber richtig zentriert ist. Beispiele sind in den Beiträgen 62 amp 63 gezeigt. Ive aktualisiert die Vorlage, um die neue Version des Indikators zu verwenden. Sqaulou und ich haben zwei (2) mehr Zielstufen für die LBO-Indikator hinzugefügt und haben es unten zusammen mit einer neuen Vorlage veröffentlicht. Für jene Händler dort draussen, die Ihre Geschäfte laufen lassen möchten, ist dieses für Sie. Die ordentliche Option sqaulou hinzugefügt auf diesem ist, wenn Sie das quotTPFactor5quot auf quot0quot setzen, zeigt die Anzeige nur 3 Ziele anstelle von 5. So haben Sie grundsätzlich 2 Indikatoren in einem. Außerdem fügte er unterhalb der Box (für B reak O ut) einen quotBOquot-Kommentar hinzu, um die BreakOut-Strategie von der neuen Counter Trend-Strategie zu unterscheiden, die eingeführt werden soll. Sie sehen nur die Eingabe für TPFactor5 in den Indikatorparametern, da TPFactor 4 wie TPFactor2 berechnet wird, indem Target 3 amp 5 addiert und durch 2 dividiert wird. Target 5 wird standardmäßig auf die 3.618 Fib-Erweiterung gesetzt. Fühlen Sie sich frei, es zu ändern, was auch immer Sie bequem mit sind. Er hat auch fest, wo die Zonen über das Wochenende auch gezogen werden. Ich habe ein paar Änderungen (ab Post 988) in Bezug auf, wie man Geschäfte schließen und haben e-Mail geschickt sqaulou zu sehen, ob er die EA mit diesen neuen Änderungen aktualisieren kann Jan 2007 Status: Jede neue Idee sieht zuerst verrückt 1.580 Beiträge Wenn Platzierung von Trades in der ursprünglichen Strategie haben wir nur eine einzige Handel an der Einstiegspunkt und wartete, bis wir ein Ziel getroffen oder gestoppt. Mit dieser Strategie können Sie einen einzelnen Trade, 2 Trades oder sogar 3 Trades an der Einstiegsstelle platzieren. Ich werde Platzierung 3 Trades zur gleichen Zeit für alle Beispiele werde ich Ihnen geben. Dies ist, wie ein perfekter Handel gehen würde: 1.) Preis trifft unsere Einstiegspunkt und wir platzieren drei einzelne Trades von welcher Größe Ihr Geld-Management diktieren (machen alle 3 Trades die gleiche Größe). 2.) Da der Preis unser Ziel 1 erreicht, schließen wir 1 der Trades und lassen die beiden anderen Trades offen. Sobald der Handel geschlossen ist (bezeichnet als Handel 1 von hier an), bewegen Sie Ihren Stopp auf den anderen beiden Handel zu brechen oder sogar wie ich, brechen sogar 1 (garantiert Ihnen mindestens 1 Pip bei einer Umkehrung). 3.) Als Preisschaden Ziel 2, schließen wir 1 mehr Handel (Handel 2) und lassen den letzten Handel offen. Sobald dieser Trade geschlossen ist, verschiebe deinen Stopp auf dem letzten Trades auf Target 1, um Pips zu sperren. 4.) Als Preis schlägt Ziel 3, schließen wir unseren letzten Handel (Handel 3). Im Bild unten, auf GbpJpy gestern Abend hatten wir einen perfekten Trade Setup, dass uns netto 200 Pips insgesamt auf 3 einzelnen Trades (ohne die Ausbreitung). Perfekte Trades passieren nicht so oft wie wed wie zu sehen, aber das ist okay, wir haben einen Plan dafür. Handel 1 47 Handel 2 100 Handel 3 153 Gesamt 200 Wenn Sie nur 1 Handel nutzen, bewegen Sie einfach Ihren Stop auf jeder Ziel-Ebene. Wenn Sie 2 Trades verwenden, schließen Sie Trade 1 an Target 1 und verschieben die Stopps auf Trade 2, wenn Sie jedes Ziel erreichen. Wie ich schon sagte, Im mit 3 Handel, wie ich dann nehmen kann 1 Handel auf jeder Ziel-Ebene. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) interessant aussehen, kann ich wissen, was TF Sie verwenden Der Zeitrahmen, den Sie verwenden müssen, ist 15 Minuten. Wie ich schon sagte, kommen die perfekten Trades nicht oft vor, da sie sich meist nach einer Umkehrung präsentieren. In diesem Beispiel hatten wir einige Umkehrungen vor unserem perfekten Handel. Jetzt ist die Schwäche der Strategie, dass, wenn der Preis auf unseren Eintritt und umgekehrt trifft, haben wir 3 Trades auf der Linie und nicht 1. Anstatt mit einem -26 Pip Verlust (die Größe der Box), haben wir eine -78 Pip Verlust (3 Trades x 26 Pips). Dies ist, wo das Martingal kommt, um den Tag zu retten. Ich benutze einen Multiplikator mit meinen Trades, wenn ich einen Verlust habe und die Sequenz geht 1, 2, 5, 13, 34, 89, 233 und 610. Ive bemerkte mit dieser neuen Version der Strategie, dass der Multiplikator selten 34 vorbei geht. Wie der Multiplikator arbeitet, sobald wir unseren Stoploss getroffen haben, schließen wir alle 3 Trades ab und geben sofort 3 weitere Trades mit dem nächsten Multiplikator in der Sequenz kurz ein, in diesem Fall wäre es 2. wenn wir .1 Lose für ein Beispiel verwenden, Würden wir die nächsten 3 Trades zu öffnen. 2 Lose. In diesem Handel hatten wir 2 Umschläge, bevor wir unseren Ausbruch hatten. Die erste Umkehrung hatten wir uns für -78 Pips (3 x -26) ausgesetzt. Wir geben 3 weitere Geschäfte sofort mit einem Multiplikator von 2 zu welcher Losgröße Sie im ersten Handel verwendet haben. Wir landeten mit einer zweiten Umkehrung, die uns gestoppt bei -156 Pips (3 x -26 x ein Multiplikator von 2). Wieder haben wir sofort 3 weitere Trades eingegeben, diesmal mit einem Multiplikator von 5. Wie wir sehen können, helfen uns die Multiplikatoren, Verluste auf den vorherigen Trades zurückzuholen, die nicht ganz unseren Weg gehen. Dies ist, wie es mit und ohne den Multiplikator aussehen würde: Handel 1 -26 Handel 2 -26 Handel 3 -26 Handel 1 -26 Handel 2 -26 Handel 3 -26 Handel 1 16 Handel 1 34 Handel 1 52 Für insgesamt -132 Pips Handel 1 -26 Handel 2 -26 Handel 3 -26 Handel 1 -52 (-26 x Multiplikator von 2) Handel 2 -52 (-26 x Multiplikator von 2) Handel 3 -52 (-26 x Multiplikator von 2 ) Handel 1 80 (16 x Multiplikator von 5) Handel 1 170 (34 x Multiplikator von 5) Handel 1 260 (52 x Multiplikator von 5) Für insgesamt 276 Pips Ganz ein wenig Unterschied, denken Sie nicht, Fühlen Sie sich frei zu verwenden Ihren eigenen Stil des Multiplikators und experimentieren ein wenig. Einige werden nur wollen, um die Verluste zurück ohne zusätzlichen Gewinn zu bekommen und einige werden wollen, eine aggressivere Ansatz. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Jan 2007 Status: Jede neue Idee sieht zuerst verrückt aus 1.580 Beiträge Die meiste Zeit werden wir die Umkehr von Target 1 viel in dieser Strategie sehen und wir müssen die Pips ergreifen, wenn wir können . Das Ziel 1 ist bei der 61.8 Fib-Erweiterung der Box platziert, so wird es eine natürliche Umkehrpunkt sein und dies war die meisten der Probleme im ursprünglichen Thread verursacht, da wir es als Einstiegspunkt anstelle eines Ziels verwendet wurden. In diesem Beispiel auf UsdCad, können wir sehen, die langen Einträge Reversing off von Target 1. Das ist der Grund, warum ich habe Sie verschieben den Stopp zu Break-even oder Break-even 1 nach dem Schlagen Ziel 1 ist, weil wir für eine Umkehrung auf grundiert sind Dieser Punkt und rettet uns vom Geldverlust auf Handel 2 amp 3. Wenn ich den ersten langen Handel würde ich 34 Pips auf Handel 1 und 1 Pips jedes auf Handel 2 Ampere 3, als sie auf der Umkehrung gestoppt wurden. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich bin sicher, viele von euch fragen, gibt es eine Regel, um wieder in einen Handel Ja. Wenn Sie diese Regel befolgen, wird es viele schlechte Einträge speichern. Nicht wieder in einen Handel, bis eine Kerze schließt im Inneren der Box Wenn wir mit dem UsdCad-Diagramm aus dem vorherigen Post fortsetzen, können wir sehen, dass nach dem Schließen unserer ersten Reihe von Trades haben wir eine Kerze schließen in der Box sowohl bei 13: 30 und 16:00 GMT (15:30 und 18:00 GMT auf FXCBS) Der erste Wiedereintritt setzte uns weitere 34 Pips auf Handel 1 und dann 1 Pip jeweils auf Handel 2 Ampere 3 auf der Umkehrung (denken Sie daran, wir zogen unsere Stoppen, um 1 zu brechen, wenn Sie Ziel 1 schlagen). Der zweite Wiedereinstieg erfolgte als kurzer Handel und wir setzten weitere 34 Pips auf Handel 1 und Trades 2 Ampere 3 netto 72 und 111 Pips jeweils für insgesamt 289 Pips, obwohl wir bis zum nächsten Tag warten mussten, um den Handel zu schließen 2 Ampere 3 aus. Ich ziehe es vor, die verbleibenden offenen Handlungen laufen zu lassen, bis sie ein Ziel treffen oder aufhören, nur meine Vorliebe. Sie können schließen Sie alle offenen Trades, wann immer Sie wollen. Ich eröffne keine neuen Trades nach 01:00 GMT, die das Ende der grünen Zone in deinen Charts ist. Ill lassen Sie alle aufholen und einweichen alles in und ich werde Post einige weitere Beispiele später. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Jan 2007 Status: Jede neue Idee sieht zuerst verrückt aus 1.580 Posts Danke fürs Stoppen bei Jungs, wenn ihr Fragen habt, zögert nicht zu fragen. Das nächste Beispiel, das ich zeigen möchte, ist die Behandlung einer Umkehrung und nicht immer auf ein Ziel 2 oder 3 und wie dies zu behandeln. Wir können sehen, wie wir beginnen mit einem Ziel 1 für 37 Pips getroffen und dann immer ein Stop-out für den Handel 2 Ampere 3 für 1 pip jeder. Wir haben eine Kerze in der Box um 13:45 Uhr GMT, aber die nächste Kerze spitzt sich auf und löst einen langen Handel aus. Wir hofften, dass das lange weitergehen würde, aber es nicht und stoppt uns für -180 Pips (-60 x 3 Trades). Jetzt schließen wir diese Trades ab und geben sofort 3 neue Trades mit einem Multiplikator von 2 ein. Normalerweise hoffen wir an diesem Punkt, dass wir zu einem Ziel 2 gelangen können, das garantieren würde, dass wir unseren Verlust wieder aufnehmen. Leider ist dies nicht passieren, wie wir nur erhalten 74 Pips zurück an Ziel 1, bevor wir zurückverfolgen und dann Handel 2 Ampere 3 für zwei Pips geschlossen geschlossen. Wir erhalten eine weitere Kerze, die in der Box um 19:30 Uhr GMT schließt und eine weitere kurze Handelschance triggert auf der nächsten Kerze. Sie können jetzt zu einem Multiplikator von 5 hier gehen, wenn Sie wählen, aber da waren immer noch am selben Handelstag und wir noch havent unseren Schaden zurückgeholt, wäre es sicherer, bei einem Multiplikator von 2 bleiben, wie die London-Sitzung geschlossen hat und die US-Markt ist die einzige Sitzung offen. Der Preis schießt ein wenig und tatsächlich bounces aus der 38,2 Fib von der großen Downswing hatten wir gerade. Ich denke, dies sollte eine gute Fortsetzung Handel und gut bekommen unser Geld zurück, aber es dauert einen drastischen Aufschwung und stoppt uns wieder für ein -360 Pip Verlust (-60 x 3 Trades x Multiplikator von 2). Da wir gegen 01:00 GMT sind, geben wir keine neuen Trades ein, also warten Sie, bis die neue Box bildet. Da wir nicht alle unsere Verluste mit einem Multiplikator von 2 zurückerobert haben, öffnen wir die nächste Reihe von Trades mit einem Multiplikator von 5. Wenn Sie in die nächste Tagesbox gehen, haben Sie eine bessere Chance auf den frühen Ausbruch, das ist der Grund, warum Ich stoße den Multiplikator auf. Die Dinge arbeiten endlich zu unseren Gunsten und wir gehen den ganzen Weg durch alle 3 Ziele. Alle neuen Handelschancen beginnen nun wieder mit normalen Losgrößen. Lets see how that panning out Handel 1 37 Handel 2 1 Handel 3 1 Laufen Gesamt 39 Handel 1 -60 Handel 2 -60 Handel 3 -60 Laufen Gesamt -141 Handel 1 74 (37 x 2) Handel 2 2 (1 x 2) Handel 3 2 (1 x 2) Laufen Gesamt -63 Handel 1 -120 (-60 x 2) Handel 2 -120 (-60 x 2) Handel 3 -120 (-60 x 2) Laufen Gesamt -423 Handel 1 165 ( 33 x 5) Handel 2 355 (71 x 5) Handel 3 540 (108 x 5) Endgültig Gesamt 637 Dies zeigt Ihnen, dass Sie nicht aufgeben können, auch nach ein paar Umkehrungen. Dies kann jeder zeigen, dass ein berechnetes Martingalgeldmanagement funktionieren kann, besonders wenn man mehrere Paare beobachtet, um zu helfen, Verluste von anderen Paaren auszugleichen, die darauf warten, diese Verluste zurückzuholen. Angehängtes Bild (Anklicken zum Vergrößern) Ein einfacher Londoner Breakout V.2 Mitglied seit Jan 2007 Status: Jede neue Idee wirkt zuerst verrückt 1.580 Beiträge Ive musste mein Denken an diese Strategie ein wenig anpassen, denn vorher waren wir besorgt über den Fang des Breakouts und Das war's. Nun wollten wir Pips von den Umkehrungen, die uns plagen, zu helfen, kompensieren alle vollen Umkehrungen gut begegnen und bereit sein, mit Trades bereits vorhanden, wenn die Ausbrüche auftreten zu ziehen. Nun, wir werden nicht fangen jeden Breakout, aber das ist okay, da wir nicht zu Disziplin für die Gewinne Gewinne zu opfern, ist es nicht zahlen, um gierig zu sein. Hier finden Sie eine überarbeitete Version meiner Simple London Breakout Strategie. Nach einigen Komplikationen in Bezug auf Umgang mit Umkehrungen innerhalb der ursprünglichen Strategie, setzte ich mich und studierte die Vergangenheit Charts zu versuchen und finden Sie einen besseren Weg, um die Vorteile der Tage, wo wir in einem reichhaltigen Zeitraum stecken würde. Was ich erreichen wollte war, zu versuchen und zu lindern, oder zumindest minimieren, den Schaden der gestoppt, auf diese Umkehrungen nach unseren ersten Einträgen. Als ich fertig war, an anderen Projekten zu arbeiten, kam ich zu meiner ursprünglichen Strategie zurück und bemerkte ein paar Dinge, die geschehen waren, die wir nutzen konnten und die Arbeit zu unserem Nutzen machten. Ich habe auch ein paar Möglichkeiten, um zu versuchen und dazu beitragen, unseren Gewinn auf dem Weg. Was ich sah, war, wie oft wir unseren Einstiegspunkt treffen und dann magisch eine sofortige Umkehr haben würden. Ein guter Freund schlug mir vor, dass ich zu früh anfangen konnte (die erste Strategie hatte das Boxende am Frankfurter Open um 7:00 Uhr GMT) und ich sollte diese ganze Stunde einbeziehen und die Box gleich anfangen Das London offen, weil wir wahrscheinlich falsche Spikes aus der Frankfurter offen. Er schlug auch vor, dass vielleicht versuchen und verwenden Sie die alte Einstiegspunkt als Ziel statt. Ich muss einiges an rjlacha zu geben, wie ich dann erinnerte er eröffnet einen Thread eine Weile zurück und wurde mit dem Rand der Box als seine Einstiegspunkt und ich dachte, dass möglicherweise funktionieren könnte. Mit Hilfe von sqaulous außergewöhnlichen Coding-Fähigkeiten, entwickeln wir eine modifizierte Version des London Breakout Indikators für alle zu verwenden (sqaulou spielt derzeit mit einer neuen EA für diese Strategie, die später kommen wird, nachdem es richtig zuerst getestet wird). Was wir taten, war die Verwendung der Kante der Box als der neue Einstiegspunkt die Art und Weise rjlacha nutzt es und und eine 3 gestaffelte Profit Target Setup zu greifen Pips früher im Handel und noch in der Lage, mehr Pips nehmen, wenn der Ausbruch auftritt. Wie Sie alle wissen, bin ich ein großer Benutzer von Martingale-Techniken, und das wird aus dem ersten Thread mit ein wenig Twist, die Ill erklären später, wie wir einige Beispiele aufgestellt. Also über die nächsten Beiträge Ill zeigen Beispiele für perfekte Setups, Umkehrungen Setups und wie wir Gewinne in verschiedenen Szenarien zu nehmen. Der große Unterschied im modifizierten Indikator ist, dass der quotMaxBoxSizeInPipsquot - Parameter jetztMinBoxSizeInPipsquot ist. Der Grund, warum ist, weil unsere erste Profit-Ziel ist nicht weit von der Einstiegspunkt und wir wollen nicht die Ausbreitung zu essen alle Gewinn. Wegen der Parameteränderung ist es am besten, Paare mit einer kleineren Ausbreitung zu verwenden. Sie können ein Paar mit einer größeren Ausbreitung verwenden, aber stellen Sie sicher, das quotMinBoxSizeInPipsquot entsprechend zu erhöhen (Standardwert ist 25). Wir wollen wirklich weg von großen Kästen über 100-120 Pips bleiben, weil Target 1s schwer zu erreichen und Stop Outs, wenn wir Umkehrungen werden sehr teuer sein wird. Wir haben ein dreistufiges Gewinnziel für diesen Indikator integriert, um dem Händler zu helfen, visuell zu sehen, wann jeder Handel geschlossen werden muss und wann er Ihre Anschläge anpassen muss. Die Standard-Box-Zeiten sind von 05:00 bis 08:00 GMT und wir werden keine neuen Trades nach 17:00 GMT freitags, da wir nicht wollen, um in allen Lücken über das Wochenende eingeholt werden. In der Tat, wenn Sie irgendwelche Zeichen der Rentabilität zeigen, würde ich vorschlagen, den Handel zu schließen und nicht halten sie über das Wochenende. Wenn Ihr Broker GMT 0 ist, müssen Sie nichts ändern. Aber wenn Ihr Broker zum Beispiel GMT 2 ist wie mit FXCBS (das ist der Broker, den ich für meine Beispiele verwenden werde), fügen Sie einfach 2 Stunden, um alle Zeiten korrekt zu sein. Ich benutze FXCBS, weil sie sehr niedrige Spreads haben. Sie können die Ausbreitung der meisten Broker hier zu sehen, wo sie stehen im Vergleich zu anderen zu überprüfen. Ive angebracht dieses Kennzeichen hier, um 1 zusammen mit meiner Schablone zu notieren, die ich verwende. Ich werde nur 5 Paare auf einem 15-Minute-Diagramm aufpassen: EurUsd, GbpUsd, EurJpy, UsdCad und GbpJpy. GbpJpy ist mein experimentelles Paar und habe die minimale Box-Größe auf 35 erhöht. Ich gebe Setup-Beispiele mit allen Paaren, aber ich werde nur Post-Trade-Beispiele auf EurUsd nur, um Zeit zu sparen. Ich bin sicher, jeder wird den Hang davon ziemlich schnell zu bekommen und in der Lage, die anderen Charts auf eigene Faust zu lesen. Bevor wir anfangen, so höflich, bitte unterlassen Sie Kommentare über die Art der Martingal-Strategien. Wir alle kennen mittlerweile alle inhärenten Risiken, die mit der Benutzung verbunden sind und brauchen nicht immer und immer wieder daran erinnert zu werden. Wenn Sie einer von denen, die Martingalstrategien hassen sind, bitte einfach weitergehen und nicht den Thread stören, wird dies offensichtlich nicht für Sie sein. Auch, bitte nicht überschwemmen den Thread mit quotyou sollte dies tun oder add thisquot oder quotthis würde besser funktionieren Kommentare. Ich möchte lieber auf die ursprüngliche Strategie gepostet zu bleiben, aber wenn Sie wollen, spielen Sie mit den Einstellungen und fügen Sie weitere Indikatoren, fühlen Sie sich frei, dies auf eigene Faust zu tun, sonst verwechselt es diejenigen, die die ursprüngliche Prämisse der Strategie folgen wollen , Danke. Alright, sqaulou, unser Coder extraordinaire, hat die Anzeige geändert und zwei neue Funktionen hinzugefügt. Nun, eigentlich war eine Funktion eine alte Funktion, die wieder hinzugefügt wurde und die zweite ist neu. Erstens fügte er wieder in den Indikator die Funktion "MaxBoxSizeInPipsquot". Dies funktioniert ähnlich wie der Parameter "MINBoxSizeInPipsquot", indem er ein rotes Feld zeichnet, das sagt, dass "Kein Tradequot, wenn das Feld über" Quote "ist. Die neue Funktion, die dem Indikator hinzugefügt wird, heißt" LIMITBoxToMaxSizequot ". Was es erlaubt, bei Gelegenheiten zu tun, wo die Standard-Box-Größe zu groß ist, ist es begrenzt die tradable Box Größe zu quotquot Anzahl der Pips. Der Indikator wird dann berechnen und zentrieren die Box auf der Grundlage der Median EMA bestehend aus den 12 Balken der Box. So beginnen wir mit einer Box, die nicht zu breit, aber richtig zentriert ist. Beispiele sind in den Beiträgen 62 amp 63 gezeigt. Ive aktualisiert die Vorlage, um die neue Version des Indikators zu verwenden. Sqaulou und ich haben zwei (2) mehr Zielstufen für die LBO-Indikator hinzugefügt und haben es unten zusammen mit einer neuen Vorlage veröffentlicht. Für jene Händler dort draussen, die Ihre Geschäfte laufen lassen möchten, ist dieses für Sie. Die ordentliche Option sqaulou hinzugefügt auf diesem ist, wenn Sie das quotTPFactor5quot auf quot0quot setzen, zeigt die Anzeige nur 3 Ziele anstelle von 5. So haben Sie grundsätzlich 2 Indikatoren in einem. Außerdem fügte er unterhalb der Box (für B reak O ut) einen quotBOquot-Kommentar hinzu, um die BreakOut-Strategie von der neuen Counter Trend-Strategie zu unterscheiden, die eingeführt werden soll. Sie sehen nur die Eingabe für TPFactor5 in den Indikatorparametern, da TPFactor 4 wie TPFactor2 berechnet wird, indem Target 3 amp 5 addiert und durch 2 dividiert wird. Target 5 wird standardmäßig auf die 3.618 Fib-Erweiterung gesetzt. Fühlen Sie sich frei, es zu ändern, was auch immer Sie bequem mit sind. Er hat auch fest, wo die Zonen über das Wochenende auch gezogen werden. Ich habe ein paar Änderungen (ab Post 988) in Bezug auf, wie man Geschäfte schließen und haben e-Mail geschickt sqaulou, um zu sehen, ob er die EA mit diesen neuen Änderungen aktualisieren kann Mitglied seit Jan 2007 Status: Jede neue Idee sieht zuerst verrückt 1.580 Beiträge Wenn Platzierung von Trades in der ursprünglichen Strategie haben wir nur eine einzige Handel an der Einstiegspunkt und wartete, bis wir ein Ziel getroffen oder gestoppt. Mit dieser Strategie können Sie einen einzelnen Trade, 2 Trades oder sogar 3 Trades an der Einstiegsstelle platzieren. Ich werde Platzierung 3 Trades zur gleichen Zeit für alle Beispiele werde ich Ihnen geben. Dies ist, wie ein perfekter Handel gehen würde: 1.) Preis trifft unsere Einstiegspunkt und wir platzieren drei einzelne Trades von welcher Größe Ihr Geld-Management diktieren (machen alle 3 Trades die gleiche Größe). 2.) Da der Preis unser Ziel 1 erreicht, schließen wir 1 der Trades und lassen die beiden anderen Trades offen. Sobald der Handel geschlossen ist (bezeichnet als Handel 1 von hier an), bewegen Sie Ihren Stopp auf den anderen beiden Handel zu brechen oder sogar wie ich, brechen sogar 1 (garantiert Ihnen mindestens 1 Pip bei einer Umkehrung). 3.) Als Preisschaden Ziel 2, schließen wir 1 mehr Handel (Handel 2) und lassen den letzten Handel offen. Once that trade is closed, move your stop on the last trades to Target 1 to lock in pips. 4.) As price hits Target 3, we close our last trade (trade 3). In the pic below, on GbpJpy last night we had a perfect trade setup that netted us 200 pips total on 3 individual trades (not including the spread). Perfect trades do not happen as often as wed like to see, but thats okay, we have a plan for that. Trade 1 47 Trade 2 100 trade 3 153 Total 200 If your using only 1 trade, just move your stop at each target level. If you use 2 trades, close out trade 1 at Target 1 and move the stops on trade 2 as you reach each target. Like I said, Im using 3 trade as I then can take 1 trade out at each target level. Attached Image (click to enlarge) look interesting, may i know what TF are you using The timeframe you need to use is 15 minute. As I said in the previous post, perfect trades do not come around very often as they usually present themselves after a reversal. In this example, we had a couple of reversals before our perfect trade occurred. Now the weakness of the strategy is that when price hits our entry and reverses, we have 3 trades on the line and not 1. Instead of having a -26 pip loss (which is the size of the box), we have a -78 pip loss (3 trades x 26 pips). This is where the martingale comes in to save the day. I use a multiplier with my trades when I have a loss and the sequence goes 1, 2, 5, 13, 34, 89, 233, and 610. Ive noticed with this new version of the strategy that the multiplier rarely goes past 34. How the multiplier works is once we hit our stoploss, we close out all 3 trades and immediately enter 3 more trades short using the next multiplier in the sequence, in this case it would be 2. if we use .1 lots for an example, we would open those next 3 trades at .2 lots. In this trade we had 2 reversals before we had our breakout. The first reversal we had stopped us out for -78 pips (3 x -26). We enter 3 more trades immediately using a multiplier of 2 to whatever lot size you used in the first trade. We ended up with a second reversal which stopped us out at -156 pips (3 x -26 x a multiplier of 2). Again, we immediately entered 3 more trades, this time with a multiplier of 5. As we can see, the multipliers help us recoup are losses on the previous trades that didnt quite go our way. This is what it would look like with and without the multiplier: Trade 1 -26 Trade 2 -26 Trade 3 -26 Trade 1 -26 Trade 2 -26 Trade 3 -26 Trade 1 16 Trade 1 34 Trade 1 52 For a total of -132 pips Trade 1 -26 Trade 2 -26 Trade 3 -26 Trade 1 -52 (-26 x multiplier of 2) Trade 2 -52 (-26 x multiplier of 2) Trade 3 -52 (-26 x multiplier of 2) Trade 1 80 (16 x multiplier of 5) Trade 1 170 (34 x multiplier of 5) Trade 1 260 (52 x multiplier of 5) For a total of 276 pips Quite a bit of difference, dont you think Feel free to use your own style of multiplier and experiment a little. Some will just want to get the losses back with no additional profit and some will want a more aggressive approach. Attached Image (click to enlarge) Joined Jan 2007 Status: Every new idea looks crazy at first 1,580 Posts Most of the time we are going to see reversals off of Target 1 a lot in this strategy and we need to grab the pips when we can. The Target 1 is placed at the 61.8 fib extension of the box, so it is going to be a natural reversal point and this was causing most of the issues in the original thread since we were using it as an entry point instead of a target. In this example on UsdCad, we can see the long entries reversing off of Target 1. The is the reason I have you move the stop to break-even or break-even 1 after hitting Target 1 is because we are primed for a reversal at this point and saves us from losing money on trade 2 amp 3. If I wouldve trade the first long, I wouldve made 34 pips on trade 1 and 1 pips each on trade 2 amp 3 when they were stopped out on the reversal. Attached Image (click to enlarge) Im sure a lot of you are wondering is there a rule to re-entering a trade Yes. If you follow this rule it will save a lot of bad entries. Do not re-enter a trade until a candle closes inside the box If we continue with the UsdCad chart from the previous post we can see that after we closed out our first set of trades we have a candle closing inside the box both at 13:30 and 16:00 GMT (15:30 and 18:00 GMT on FXCBS) The first re-entry netted us another 34 pips on trade 1 and then 1 pip each on trade 2 amp 3 on the reversal (remember, we moved our stop to breakeven 1 upon hitting target 1). The second re-entry was made as a short trade and we netted another 34 pips on trade 1 and trades 2 amp 3 netted 72 and 111 pips respectively for a total of 289 pips, although we had to wait til the next day to close trade 2 amp 3 out. I prefer to let the remaining open trades run until they hit a target or stop out, just my preference. You can close out all open trades whenever you desire. I will not open any new trades after 01:00 GMT which is the end of the green zone on your charts. Ill let everyone catch up and soak everything in and I will post some more examples later on. Attached Image (click to enlarge) Joined Jan 2007 Status: Every new idea looks crazy at first 1,580 Posts Thanks for stopping in guys, if you any questions dont hesitate to ask. Next example I want to show is handling a reversal and not getting to a target 2 or 3 and how to handle this. We can see as we start out with a target 1 being hit for 37 pips and then getting a stop out for trade 2 amp 3 for 1 pip each. We have a candle close in the box at 13:45 GMT but the next candle spikes up and triggers a long trade. We were hoping the long would continue, but it does not and stops us out for -180 pips (-60 x 3 trades). Now we close out those trades and immediately enter 3 new trades using a multiplier of 2. Normally at this point we hope that we can get down to a target 2 which would guarantee we recoup our loss. Unfortunately, this doesnt happen as we only get 74 pips back at target 1 before we retrace and then trade 2 amp 3 get closed out for 2 pips each. We get another candle that closes in the box at 19:30 GMT and another short trade opportunity triggers on the next candle. You can now go to a multiplier of 5 here if you choose, but since were still within the same trading day and we still havent recouped our loss, it would be safer to stay at a multiplier of 2 as the London session has closed and the U. S. market is the only session open. The price shoots up a little and actually bounces off the 38.2 fib from the big downswing we just had. Im thinking this should be a good continuation trade and well get our money back but it takes a drastic upturn and stops us out again for a -360 pip loss (-60 x 3 trades x multiplier of 2). Since we are past 01:00 GMT, we do not enter any new trades, so well wait until the new box forms. Since we did not recoup all of our losses back with a multiplier of 2, we open the next set of trades at a multiplier of 5. When going into the next days box, you have a better chance for catching the early breakout, thats why I bump up the multiplier. Things finally work in our favor and we go all the way through all 3 targets. Any new trading opportunities now start back to normal lot sizes. Lets see how this panned out Trade 1 37 Trade 2 1 Trade 3 1 Running Total 39 Trade 1 -60 Trade 2 -60 Trade 3 -60 Running Total -141 Trade 1 74 (37 x 2) Trade 2 2 (1 x 2) Trade 3 2 (1 x 2) Running Total -63 Trade 1 -120 (-60 x 2) Trade 2 -120 (-60 x 2) Trade 3 -120 (-60 x 2) Running Total -423 Trade 1 165 (33 x 5) Trade 2 355 (71 x 5) Trade 3 540 (108 x 5) Final Total 637 This goes to show you that you cant give up, even after a couple of reversals. This can show everyone that a calculated martingale money management can work, especially if you are watching several pairs to help offset losses from other pairs that are waiting to recoup those losses. Attached Image (click to enlarge)


No comments:

Post a Comment